Über mich

Über mich

Ich bin GGa, GGa65 oder Muschelschale97, ganz wie es beliebt.

Ich bin ein weißer Mann und Deutscher, Jahrgang 1965 und erkläre im Vollbesitz meiner Sinne: Dafür kann ich nichts und dazu stehe ich! Ich meine, es ist weder Verdienst Deutscher von Geburt zu sein noch als Nachkomme weißer Menschen ebenfalls weiß zu sein.

Ich bin verheiratet und Vater zweier ganz wunderbar geratenen Töchter. Dafür kann ich was, und sie sind beide das Beste, was mir je passiert ist.

Ich verstehe Menschen als das, was sie sind: Menschen, die für Ihre Herkunft nichts können, die aber von Geburt an ausgestattet sind mit denselben universellen Menschenrechten; Menschen, die einzigartig sind, was gut so ist, weil es das Leben bunt macht.

Ich versuche nach dem Kant'schen Prinzip zu leben, was ich nicht will das mir man tu, füg ich keinem andern zu. Ich will Harmonie bei aller Unterschiedlichkeit, Frieden bei aller Verschiedenheit, Fröhlichkeit bei aller berechtigter Schwermut.

Ich kann nicht aus meiner Haut, und will doch nicht bleiben wie ich gerade bin.

Ich liebe Musik, Bücher, schottischen Whisky und gutes Essen (was man mir leider auch ansieht).

Zur Frage, was hier auf dieser Website abgeht, schaut in die Notiz "Über das Projekt".

2023-11-05T00:00:00.000+01:00, by GGa